Eine Überraschung für die Gemeinschaft...

...LEOClub Erfurt und Rotaract Club Erfurt beschenken Kinderdorffamilien

Auch wenn es in diesem Jahr keinen traditionellen Weihnachtsmarkt in unserem Kinderdorf gab, an der Tradition des Schenkes seitens des LEOClubs Erfurt und des Rotaract Clubs Erfurt änderte das nichts. Jede der sechs Kinderdorffamilien durfte wie in den Jahren zuvor einen größeren Wunsch äußern und so freuten sich die Kinder und Jugendlichen am Heiligabend über tolle Geschenke, die für die Gemeinschaft bestimmt sind.

Für die Kinderdorffamilie ´Torhof´, in der sieben Mädchen und Jungen leben, gab es beispielsweise einen digitalen Bilderrahmen, der ab sofort im Esszimmer des Kinderdorfhauses Bilder von vergangenen Erlebnissen der Kinder abspielt. Die Kinderdorffamilie in Gotha, in der vier Mädchen und Jungen leben, freute sich über das Spiel Leitergolf, welches noch am Heiligabend ausprobiert wurde.

Im Namen unserer Kinderdorffamilien sagen wir VIELEN DANK für Eure Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern in diesen Tagen vor allem Gesundheit.