HTI Thüringen KG unterstützt das Kinderdorf...

...Spendenscheck in Höhe von 1.500 € übergeben

Zwei Vertreter der HTI Thüringen KG kamen zu Besuch ins Kinderdorf und übergaben den Spendenscheck an die Öffentlichkeitsreferentin des Kinderdorfes, Frau Schönfuß

Am zweiten Adventswochenende veranstaltete die HTI Thüringen KG auf dem Firmengelände ein gemütliches Beisammensein für deren Geschäftspartner. Alle konnten sich dabei u.a. über Weihnachtsbäume freuen, die verschenkt wurden. Jeder, der wollte, konnte jedoch als Dankeschön einen Spendenbetrag für das Kinderdorf hinterlassen. So kamen unglaubliche 1.500 € zusammen.

Anfang Februar besuchten Herr Nico Bannicke (Niederlassungsleiter) und Herr Danny Hildebrandt (Verkaufsleiter) das Kinderdorf zur formalen Scheckübergabe und freuten sich über die Möglichkeit, einen Einblick in den Kinderdorfalltag zu bekommen: "Es ist beeindruckend, wenn man sieht, mit wie viel Hingabe und Leidenschaft sich alle Mitarbeiter*innen des Kinderdorfes um die Bedürfnisse der Kinder kümmern.
Die Förderung individueller Talente und Begabungen sowie die psychologischen und heilpädagogischen Angebote haben einen ebenso bleibenden Eindruck hinterlassen, wie der herzliche und vertrauensvolle Umgang aller untereinander. Wir werden uns zukünftig weiter für die Unterstützung des Kindesdorfes stark machen."

Das Kinderdorf sagt VIELEN DANK für diese Unterstützung!