Renovierungsarbeiten im Kinderdorf...

...Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen unterstützt

v.l.n.r. Ingolf Meindl, Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen und Christin Schönfuß, Öffentlichkeitsreferentin vom Kinderdorf, vor einer Haus-Fassade, die auch dank der Spende renoviert werden konnte

Das Wohlbefinden der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen steht für uns immer an erster Stelle - eine sichere und ansprechende Atmosphäre in und um die Kinderdorfhäuser ist dafür absolut entscheidend. Auch im vergangenen Jahr wurden wieder zahlreiche Renovierungsarbeiten im Kinderdorf vorgenommen, u.a. die Fassaden-Instandsetzung der Kinderdorfhäuser Lindenhof und Wiesenhof und die Fußboden-Erneuerung in der Garderobe und dem Esszimmer in der Kinderdorffamilie Hessenhof. Mit unfassbaren 7.000 € unterstützte uns dabei die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen.

Im Namen der Mädchen und Jungen sagen wir HERZLICHEN DANK für das tolle Engagement - es ist schön, solche Unterstützer an unserer Seite zu wissen!