Kinderdorf-Cup 2017

Dieses Jahr waren wir wieder beim Kinderdorf-Cup aller Kinderdörfer in Deutschland am Start!
Ein ereignisreiches Wochenende in Bergisch Gladbach liegt nun hinter unseren Fußballkids.

Wir gratulieren den Kindern des Pestalozzi Kinderdorf Wahlwies in der U14 und den Spielern der U19 des Caritas Kinderdorf Irschenberg!
Den jeweils 1.Platz im Fußballturnier habt ihr euch verdient.

Am Tag nach dem Turnier erwartete die Kids ein spannender Ausflug, der manches Fußballherz höher schlagen lässt.
Sie fuhren heute gleich mehrere Stadien an!

Erster Halt war die VELTINS-Arena auf FC Schalke 04. Dann ging es weiter zum SIGNAL IDUNA PARK von Borussia Dortmund. Im Anschluss standen sie vor der ESPRIT arena von Fortuna Düsseldorf und der Borussia Park Mönchengladbach rundete den spannenden Fußballtag ab.
Yippie!

Danke an dieser Stelle an das Bethanien Kinderdorf Bergisch Gladbach für die wunderbare Organisation und den reibungslosen Ablauf. Unsere Kids und Betreuer hatten großen Spaß bei euch!