Aufruf zu sozialem Engagement...

...Instagram für Weihnachtsüberraschung genutzt

Viele Menschen aus Erfurt, dem Weimarer Land und Sömmerda beteiligten sich an der Aktion und so konnten die Geschenke kurz vor Heiligabend an das Kinderdorf übergeben werden

Der 29-jährige Florian Reiche, der ursprünglich aus Griefstedt stammt, rief auf seinem Instagram-Account zu einer weihnachtlichen Spendenaktion auf. "Wichtig war mir in diesem Jahr ein regionales Projekt zu unterstützen und den Kindern und Jugendlichen des Kinderdorfes zu zeigen, dass wir an sie denken." erklärt der Unternehmensberater und Dozent für berufliche Bildung. Viele Menschen beteiligten sich an der Aktion und konnten so mit kleinen Gesten viel Gutes bewirken.

Im Namen der Kinderdorffamilien sagen wir HERZLICHEN DANK an Florian Reiche, der die Aktion initiierte und an alle Menschen, die sich an der Spendenaktion beteiligten. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.