2.024 € für Bad-Renovierung...

...Lions Club Erfurt Meister Ekkehard engagiert sich wieder einmal für das Kinderdorf

Während der Adventszeit verkauften die Mitglieder des Lions Club Erfurt Meister Ekkehard Glühwein für den guten Zweck. Das Kinderdorf war eines der sozialen Projekte, welches mit dem Erlös unterstützt wurde. Bei der Spendenübergabe in der Christophorus-Schule waren neben der Öffentlichkeitsreferentin des Kinderdorfes, Frau Christin Schönfuß, zwei Mädchen aus der Kinderdorffamilie ´Lindenhof´ anwesend. Die Spendensumme in Höhe von 2.024 € wird für die Bad-Renovierung im Kinderdorfhaus ´Lindenhof´ eingesetzt.

Das Kinderdorf sagt VIELEN DANK an die Mitglieder des Lions Club Erfurt Meister Ekkehard für das langjährig bestehende Engagement und an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben!

Hier geht´s zum Artikel