Endlich Ferien...

... Kinderdorf feiert den letzten Schultag

Water-Soccer, Eiswagen und Kinderschminken: viel besser können die Sommerferien nicht starten. Bei bestem Wetter konnten unsere Schützlinge miteinander spielen, sich im Wasser abkühlen und die letzte Schulwoche ausklingen lassen.

"Was ein Mensch an Gütigkeit in die Welt hinausgibt, arbeitet an den Herzen und dem Denken der Menschen."
So wie es Albert Schweitzer in seinem Zitat beschreibt, konnten unsere Kinder und Jugendlichen auch gestern wieder einmal erfahren, dass sich verschiedene Kooperationspartner für sie einsetzen.

Wir danken an dieser Stelle:

  • den Mitarbeitenden der Deutschen Soccer Liga, für viel Spaß beim Water-Soccer, die leckeren Hot Dogs zum Abendessen und das unermüdliche Engagement, unseren Schützlingen glückliche Stunden zu bescheren.
  • dem LEOClub Erfurt für die schönsten Motive beim Kinderschminken.
  • dem Kaufland Erfurt-Herrenberg für das schmackhafte Obst.
  • den Mitgliedern von Smile Child e. V., die allen Kindern ein Eis spendierten.


Dass ihr an unserer Seite seid und den Tag mit uns verbracht habt, freut uns und hat allen Schützlingen sowie Mitarbeitenden im Kinderdorf einen unvergesslichen Tag bereitet.