Kreative Erzieherinnen...

...Familienzimmer im Good Morning Hotel wird bunt

Jana, Maxi und Herr Uhse (v. l. n. r.) freuen sich über das farbenfrohe Ergebnis.

Es ist nicht das erste Mal das sich Erzieherinnen aus unserem Kinderdorf in besonderer Weise kreativ betätigen: Maxi gestaltete bereits das Zimmer eines Kinderdorf-Kindes zu dessen Einzug mit einem detailverliebten Wandbild und Jana bastelt mit den Schützlingen ihrer Kinderdorffamilie ´Mittelhof´ immer wieder tolle Karten als Dankeschön für Engagierte des Kinderdorfes.

Umso mehr freuten wir uns, als Herr Uhse, Manager des Good Morning Hotels in Erfurt, unserem Kinderdorf die Möglichkeit gab, eines der Familienzimmer im Hotel zu gestalten. Gemeinsam mit zwei Schützlingen verschönerten Maxi und Jana die Wand in einem der Kinderzimmer. 

"Da ich selbst Vater von zwei Kindern bin, weiß ich um den tagtäglichen Einsatz und die Verantwortung der Mitarbeitenden im Albert-Schweitzer-Kinderdorf. Da sollte es für einen jeden ein persönliches Anliegen sein, die Einrichtung zu unterstützen und den Kindern eine schöne Abwechslung zu bereiten, Verantwortung zu übertragen und in Ihrer persönlichen Entwicklung voranzubringen. Ich für meinen Teil, bedanke mich bei allen vier beteiligten Künstlerinnen für den Einsatz, die Umsetzung und freue mich in Zukunft weitere spannende Projekte mit dem Kinderdorf zu realisieren." sagte Herr Uhse.

Wir sagen DANKE für dieses Vertrauen und den tollen Vormittag im Good Morning Hotel Erfurt.