Rotary Club Erfurt zu Besuch im Kinderdorf...

...Spielgerät für Kinderdorffamilie ´Torhof´ und eine Überraschung begeistern Schützlinge

Einweihung des Spielegeräts in der Kinderdorffamilie ´Torhof´ mit Mitgliedern des Rotary Clubs Erfurt

Auch in diesem Jahr wurde die Tradition fortgesetzt: Mitglieder des Rotary Clubs Erfurt besuchten unser Kinderdorf. Mittelpunkt des Treffens in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kakao und frisch gebackenen Waffeln, war zum einen die Einweihung des durch Spenden finanzierten Spielegerätes in der Kinderdorffamilie ´Torhof´ und zum anderen der Ergebnisbericht zur erlebnispädagogischen Ferienfreizeit, welche durch die Unterstützung des Rotary Clubs Erfurt für einige Schützlinge des Kinderdorfes realisiert werden konnte.

Zum Schluss verkündete der Rotary Club Erfurt noch eine unglaubliche Überraschung an die 40 Kinder und Jugendlichen, die derzeit im Kinderdorf leben: Eine Woche Ferienfreizeit für das gesamte Kinderdorf in den diesjährigen Sommerferien.

Wir sagen DANKE für diesen tollen Nachmittag und das langjährige Engagement durch den Rotary Club Erfurt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Ferienfreizeit im Sommer 2020!