Sport verbindet...

...Fußball-Turnier begeistert nicht nur Kooperationspartner

Im Herbst 2018 wurde das Versprechen eingelöst: Ein Rückspiel zwischen der Jugend von Großrudestedt und den Kindern des Albert-Schweitzer-Kinderdorf und Familienwerke Thüringen e.V. Über 60 Sportbegeisterte versammelten sich Ende November in der Turnhalle Großrudestedt und spielten in mehreren Partien gegeneinander. Mit dabei waren u.a. Trainer, Eltern und Mitarbeitende der Orizon Projekt GmbH Erfurt. 

Schnell wurde klar: Die Begeisterung und der Spaß war allen anzusehen. Teamgeist entwickelte sich unter den gemischten Mannschaften. Per Handschlag wurde jedes Spiel besiegelt und der Abend klang mit einem gemeinsamen Abendessen aus.

Wir möchten an dieser Stelle ´Danke´ sagen - für das faire Turnier, die Einsatzbereitschaft von Großrudestedt und die Teilnahme unseres Spendenpartners, die Orizon Projekt GmbH.