Vorbereitung auf den KiDo-Cup...

...Basketball Löwen Erfurt trainieren mit Kindern und Jugendlichen dank Deutscher Soccer Liga e. V.

Im Mai ist es wieder soweit: der KiDo-Cup, das Fußball- und Streetballturnier unter Beteiligung verschiedener Kinderdörfer Deutschlands findet im Kinder- und Jugenddorf Klinge statt. Schon jetzt freuen sich die Erfurter Kinder und Jugendlichen auf das großartige, sportliche Ereignis.

Noch mehr Grund zur Freude gab in dieser Woche der Besuch einiger Spieler der Basketball Löwen Erfurt: mit den rund 20 Schützlingen wurde Basketball gespielt. Beim gemeinsamen Abendessen klang ein ereignisreicher Nachmittag aus. Jedes Kind bekam sogar noch ein Autogramm seines Lieblingsspielers.

Wir sagen DANKE für diesen sportlichen, vor allem aber angenehmen Besuch in unserem Kinderdorf, der durch die Deutsche Soccer Liga e.V. ermöglicht wurde!