Spende für eine neue Sitzgelegenheit…

…Pixelbiester UG engagiert sich für das Kinderdorf

Die Mitarbeiter der Pixelbiester UG überreichten den Spendenscheck in Höhe von 1.500 € an Christian Zander, Einrichtungsleiter Kinderdorf

Das war ein wirklich schöner Besuch mit einer besonderen Überraschung: Mitarbeiter der Pixelbiester UG besuchten unser Kinderdorf Mitte Juli und konnten das familiennahe Konzept, u.a. bei einem Rundgang über das Außengelände und einer Hausführung in der Kinderdorffamilie ´Lindenhof´ näher kennenlernen. Die Mitarbeiter der Pixelbiester UG, rund um Geschäftsführer Ilja Andrich, initiierten eine Spendenaktion, gemeinsam mit Ihrer Community, um unser Kinderdorf finanziell unterstützen zu können. „Als Unternehmen haben wir die Spendensumme nochmal um 500 € erhöht und freuen uns, so die sinnstiftende Arbeit im Kinderdorf fördern zu können.“ erzählt Ilja Andrich zum Besuch.

Christian Zander, Einrichtungsleiter vom Kinderdorf, freut sich über das Engagement: „Dank der Spendenaktion können wir für das Außengelände vom Kinderdorf eine neue Sitzgelegenheit anschaffen. Neben den Mädchen und Jungen des Kinderdorfes, werden auch viele andere Menschen davon profitieren, da der Spielplatz öffentlich zugänglich ist.“

Im Namen der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen sagen wir HERZLICHEN DANK für die tolle Spendenaktion!