Im Rahmen eines Schulprojektes im Fach Gesellschaftswissenschaften organisierten Schüler*innen eine Spendenaktion für unser Kinderdorf: Zahlreiche liebevoll verpackte Geschenke, gefüllt mit kleinen Spielen, Süßigkeiten etc. konnten wir am 10. Dezember entgegennehmen und den Mädchen und Jungen zur Bescherung unter den Weihnachtsbaum legen.
Wir sagen DANKE an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben – wir wünschen den Mitarbeitenden und Schüler*innen sowie deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

