Adventskalender und vieles mehr im Gepäck...

...Deutsche Polizeigewerkschaft ( DPolG ) der Bundespolizeiinspektion Erfurt spendet an das Kinderdorf

Was für eine schöne Überraschung: Der Vorsitzende der DPolG und der DPolG „Junge Polizei“, beide Angehörige der Bundespolizeiinspektion Erfurt besuchten im Dezember unser Kinderdorf und hatten einige Geschenke dabei. DPolG-Adventskalender für die 41 Kinder und Jugendliche, die derzeit im Kinderdorf leben, sowie einen Airhockey-Tisch zum spielerischen Austoben in Lockdown-Zeiten. Aber das war noch nicht alles - die Kolleg*innen der Bundespolizeiinspektion Erfurt folgtem dem Spendenaufruf des DPolG Vorsitzenden und spendeten einen Betrag in Höhe von 665 €.

Im Namen der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter*innen des AlbertSchweitzer-Kinderdorfes sagen wir VIELEN DANK für diese tolle Unterstützung. Wir wünschen allen Kolleg*innen der Bundespolizeiinspektion Erfurt, sowie deren Familien, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, sowie gesunden Start ins neue Jahr.