Herzlichen Dank liebes Team von abcdirekt 24! Wir haben uns riesig über Ihre großartige Spende gefreut!

Über stolze 2.000 € und ein Fußballkickerspiel konnte sich das Thüringer Albert-Schweitzer-Kinderdorf freuen. Zwei Kinder aus dem Erfurter Albert-Schweitzer-Kinderdorf, Einrichtungsleiter Wolfgang Bitter und Jacqueline Krüger, Leiterin des Ressort Öffentlichkeitsarbeit wurden herzlich bei abcdirekt24 in Crimmitschau begrüßt. Neben der wunderbaren Spende gab es für alle eine kleine Führung durch das Lager von abcdirekt24 und ein herzliches Zusammentreffen mit dem gesamten Team.

Der Kinderdorfverein dankt abcdirekt24 ganz sehr für ihr tolles Engagement! Von der Spende kann der Verein einer Kindergruppe eine Fereinfreizeit ermöglichen.

Im Übrigen konnte sich das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Dresden auch über eine Spende in gleicher Höhe freuen. abcdirekt24 war es wichtig, beide Kinderdorfvereine zu unterstützen. Das finden wir super!