Auch in diesem Jahr konnten sich die Schützlinge des Kinderdorfes über eine besonders kulinarische Einladung freuen: Ein vielfältiges und liebevoll angerichtetes Frühstücks-Buffet im Hotel am Kaisersaal erfreute die Mädchen und Jungen.
Im Namen der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen sowie allen Kolleg*innen sagen wir HERZLICHEN DANK für dieses tolle Ferienerlebnis!

