Gemeinsam mit Familie und Freunden einen Geburtstag zu feiern, ist immer etwas ganz Besonderes und erzeugt viel Freude bei allen Beteiligten. Diese Freude zu Teilen, indem man auf Geschenke verzichtet und anstelle dessen um eine Spende für unsere sinnstiftende Arbeit zu bitten, ist einfach ein tolles Zeichen für Mitmenschlichkeit. Bei der symbolischen Übergabe der Spendensumme besuchte die Öffentlichkeitsreferentin den Initiator der Aktion (siehe Foto). Auch dank dieser finanziellen Unterstützung kann im kommenden Jahr ein Ausflug für das gesamte Kinderdorf zum Kindertag sowie das Sportfest realisiert werden.
Im Namen der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeitenden des Albert-Schweitzer-Kinderdorfes Erfurt sagen wir HERZLICHEN DANK für das bereits langjährig bestehende Engagement und die wirklich tolle Spendenaktion zum Geburtstag!!!

