Eine wirklich schöne Tradition: Zum Benefiztag des Pierre-de-Coubertin-Gymnasiums Erfurt erlaufen die Schüler*innen mit selbst organisierten Sponsor*innen pro Runde Geldbeträge, die neben unserem Kinderdorf, noch an zwei weitere Wohltätigkeitsorganisationen, im Rahmen des Weihnachtssingens am 19. Dezember, feierlich übergeben wurden. Unglaubliche 2.000€ kamen so für unser Kinderdorf zusammen.
HERZLICHEN DANK an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben – wir wünschen den Mitarbeitenden und Schüler*innen sowie deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

