Repariertes Spielgerät und frischer Sand...

...Kinderdorffamilie ´Lindenhof´ freut sich über Engagement

Die Spielgeräte im Garten der Kinderdorffamilie Lindenhof, wo derzeit acht Mädchen und Jungen leben, sind teilweise schon sehr in die Jahre gekommen. Umso begeisterter waren die Schützlinge, als sie erfuhren, dass der ehrenamtliche Mitarbeiter Ralf Christ und zwei Helfer beim Ausbessern einiger Holzlatten am Spieleturm und dem Aufbau eines Sandkastens helfen wollen. Ende Juli war es dann soweit - perfekt für den Start in die diesjährigen Sommerferien - der Garten des Lindenhofes verwandelte sich für einen Nachmittag in eine Baustelle. Überdies bekam der Sandkasten eine frische Ladung Sand von der Görbing Garten- & Landschaftsbau GmbH aus Großrudestedt.

Im Anschluss wurden die fleißigen Helfer als kleines Dankeschön zum Eis essen auf der Terrasse des Kinderdorfhauses eingeladen.

Im Namen der Kinder und Mitarbeiter*innen des Lindenhofes sagen wir DANKE für diese tatkräftige Unterstützung!