Ein Abend voller Engagement...

...Lions Club Erfurt Meister Ekkehard übergibt Spendenscheck ans Kinderdorf

Für die Kinder und Jugendlichen, die im Kinderdorf leben, ist es immer etwas Besonderes, wenn sich Menschen in ihrem Sinne engagieren. Darüber freuten sich an diesem Abend auch zwei Mädchen der Kinderdorffamilie ´Lindenhof´ - sie begleiteten die Öffentlichkeitsreferentin, Frau Schönfuß, zur Spendenübergabe des Lions Club Erfurt Meister Ekkehard. Neben elf anderen sozialen Projekten erhielt auch unser Kinderdorf einen Spendenscheck. Möglich wurde die finanzielle Unterstützung durch den Glühweinverkauf des Lions Club Erfurt Meister Ekkehard zur Adventszeit im vergangenen Jahr.

Die Spendensumme in Höhe von 2023 € wird zur Neuanschaffung eines Busses für eine der Kinderdorffamilien verwendet - das Kinderdorf Erfurt sagt VIELEN DANK für die großzügige Unterstützung!

Hier geht´s zum Artikel...