Besuch im Kinderdorf...

...aiutanda Pflegebienen Erfurt engagieren sich für Kinder und Jugendliche

v.l.n.r. Frau Neubert und Frau Arera (aiutanda Pflegebienen Erfurt) übergeben den symbolischen Spendenscheck an Einrichtungsleiter Christian Zander und Greta* vom Kinderdorf

Was für eine herzliche Begegnung: Zwei Mitarbeiterinnen von den aiutanda Pflegebienen Erfurt besuchten Mitte August unser Kinderdorf und konnten bei einer Hausführung in der Kinderdorffamilie ´Lindenhof´ das familiennahe Konzept näher kennenlernen. Pflegedienstleiterin, Frau Dana Arera, war begeistert von dem liebevoll eingerichteten Zuhause für die Schützlinge: "Uns ist es wichtig, dass wir uns als Unternehmen lokal engagieren und freuen uns, mit unserer Spende in Höhe von 214,60€, die sinnstiftende Arbeit des Kinderdorfes unterstützen zu können!" Die Spendensumme kam beim Tag der offenen Tür der Einrichtung Wohnen „Am Malzwerk“ in Erfurt zusammen.

Wir sagen HERZLICHEN DANK an die aiutanda Pflegebienen Erfurt und wünschen allen Kolleg*innen in diesen Tagen vor allem Gesundheit.

*der Name wurde zum Schutz des Kindes geändert